22.02.2012 20:30
 Startseite   Kontakt 
Impressum   
  CDU Amtsverband Ländchen Rhinow
 


Termine
CDU-NET
Hier melden Sie sich ins CDU Net ein:
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?


Spenden
Ihre Spende für die CDU

Ihr Beitrag für Deutschlands Zukunft
Strassenbau und Strassenbeleuchtung in den Ortslagen
Drucken

Das Thema Strassenbau und Strassenbeleuchtung in den Ortslagen werden wir im neuen Jahr in den Themenkreis unserer Bürgerforen aufnehmen. gerade mit Blick auf die BUGA 2015 gibt es hier in den Dörfern unseres Ländchens und in der Stadt Rhinow noch einiges zu tun. Beispielhaft möchten wir die Strasse " Am Bahnhof " in Spaatz sowie den Spaatzer Friedhofsweg nennen. Diese Verhältnisse findet man auch in den anderen Dörfern. Hier wollen wir ansetzen. Anregungen und Vorschläge zu diesem Thema, die wir in unsere vorbereitenden Arbeiten einfließen lassen können, nehmen wir unter den auf diesen Seiten hinterlegten Adressen gerne entgegen.

Weiter ist geplant im Rahmen von Ortsbegehungen den aktuellen Zustand aufzunehmen, um gezielt Abhilfe nach dem jeweiligen Bedarf und der Dringlichkeit entsprechender Maßnahmen zu schaffen. Termine der Ortsbegehungen entnehmen Sie bitte unserer Terminliste.

News-Ticker
Impressionen
Presseschau
Umfrage
Was wäre Ihre Meinung, wenn sich in unserer Region die Ämter Rhinow, Nennhausen und Friesack zu einem Amt mit nur noch drei amtsangehörigen Gemeinden zusammenschließen würden?
JA, einen freiwilligen und finanziell geförderten Zusammenschluß stimme ich zu.
NEIN, es soll alles so bleiben wie es ist.
Ich würde mir nur eine effizientere Zusammenarbeit der drei Ämterverwaltungen wünschen.
Mir wäre es egal bzw. mich interessiert das Thema nicht.
CDU Landesverband
Brandenburg
Ticker der
CDU Deutschlands
Meldungen des Tages
CDU/CSU Fraktion
Pressemitteilungen
CDU/CSU Fraktion
Texte
CDU/CSU Fraktion
Landesverband Brandenburg
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
 
   
0.70 sec. | 4233 Visits